Aktuelles

Natürlich steht Deine Führerscheinausbildung für uns immer an erster Stelle. Doch auch darüber hinaus hält unsere Fahrschule für Dich eine Vielzahl zusätzlicher attraktiver Angebote bereit. An dieser Stelle findest Du aktuelle Informationen und Impressionen zu Veranstaltungen, News und interessante Artikel rund ums Fahren!

So sehen Sieger aus: In unserer Rubrik Bestanden gratulieren wir unseren Fahrschülern zur erfolgreichen Führerscheinprüfung. Gerne helfen wir auch Dir dabei, Dich schon bald in die Reihe der lachenden Gewinner einzureihen! Wir beraten Dich jederzeit gerne in allen Fragen rund um die Ausbildung.

Mit unserem monatlichen Newsletter inklusive Gewinnspiel bleibst Du auch nach der Führerscheinausbildung in Fragen der Verkehrssicherheit, Wartung und aktuellen Entwicklungen immer top informiert!

 

 

 

Führerschein in 14 Tagen !!!

Führerschein in 14 Tagen !!!

FÜHRERSCHEIN IN 14 TAGEN !!!!
JETZT AUCH BEI UNS !!!
Für alle die es ganz eilig haben. Im Rahmen unserer Intensivkurse Theorie ist es jetzt auch möglich seine praktische Ausbildung in 14 Tagen durch zu ziehen.
1.Voraussetzung : man hat viel Zeit :-) In diesen

19.07.2017 mehr
Umstellung unseres Unterrichtskonzepts  !    Wir machen nur noch Intensivkurse  !!!!

Umstellung unseres Unterrichtskonzepts ! Wir machen nur noch Intensivkurse !!!!

Ab 01.08.2016 gibt es eine Änderung unseres Unterrichtkonzepts !
Anstatt der bisherigen zwei Unterricht in einer Woche finden bei uns nur noch Intensivkurs statt !!  An 7 Werktagen werden die erforderlichen  14 Unterrichtsthemen durchgeführt !
Solche Intensivkurse finden ca. alle 3 Wochen statt !!
Wenn

14.08.2016 mehr
Jetzt neu bei uns :  Punktabbau durch ein Fahreigungsseminar  !!!!

Jetzt neu bei uns : Punktabbau durch ein Fahreigungsseminar !!!!

JETZT AUCH BEI UNS !!!!!!
Fahreignungsseminar FES 1 Punkt in deiner "Verkehrssünderkartei" abbauen
Du hast max. 5 Punkte im neuem Fahreignungsregister (ehemals Verkehrszentralregister in Flensburg) und möchtest einen Punkt abbauen? Du hast zwei Punkte und möchtest aber die Begleitperson beim Begleiteten Fahren BF17 sein?
Dann melde

03.05.2016 mehr
Das sagen unsere Ehemaligen  !!!

Das sagen unsere Ehemaligen !!!

Das sagen unsere Ehemaligen :
Quelle: Anonyme Befragung von Gecco-Media
Die gute Zusammenarbeit mit Fahrschüler und Fahrlehrern, außerdem sind sie immer ansprechbar und helfen dir weiter Der immer freundliche Umgang miteinander Der freundliche Umgang mit den Fahrschülern. Die gute Zusammenarbeit mit der Fahrlehrerin. Der gute Umgang mit

24.01.2016 mehr
Führerschein in kleinen Raten  !!!    0 % in den ersten 3 Monaten

Führerschein in kleinen Raten !!! 0 % in den ersten 3 Monaten

FÜHRERSCHEIN FINANZIERUNG   Mach deinen Führerschein nicht abhängig von deiner finanziellen Situation!
Bei uns kannst du nun deinen Führerschein finanzieren und in flexiblen Raten abbezahlen, so wie es dir finanziell möglich ist. 
Kein feste Vertragslaufzeit Keine festen Raten Du bestimmst deine Laufzeit mit der Höhe deiner

04.10.2015 mehr

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.