Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke Alex

Durch Fahrschule Sittl hatte ich nicht nur eine schnelle und lehrreiche Theorie, auch meinen Fahrlehrer Alex muss man hervorheben,er hat mich geduldig bis zum Ende begleitet und mir nicht nur das Fahren beigebracht sondern auch auf spätere Aufgaben im Verkehr vorbereitet,deshalb jedes mal wieder Fahrschule Sittl

Raphael Huber aus Rain
Danke Sittl

Danke an den besten Fahrlehrer Stefan der mich immer von Zuhause abgeholt hat und immer lustige und lehrreiche Fahrstunden für mich hatte. Werde mich immer gerne an die Fahrstunden erinnern

Moritz Arnold aus Wolferkofen
Super zufrieden!

Alex war mein Fahrlehrer. Er ist sehr geduldig :) Selbst der hoffnungsloseste Fall ist für ihn kein Problem.

So-Min Obermeier aus Straubing
Großen Dank an Stefan Hillenbrand

Stefan Hillenbrand hat mich bestens auf die Fahrprüfung vorbereitet. Immer motiviert, neue Sachen/Situationen erklärt, und auch gerne 2-3 weitere Male erklärt, wenn man etwas nicht verstanden hatte. Ansonsten freundlich, humorvoll und immer optimistisch. Danke dir Stefan für alles.

Georg Dippel aus Straubing
Großes Dankeschön

Ich kann die Fahrschule Sittl auf jeden Fall weiter empfehlen. Mein Fahrlehrer war Alex. Er hat mir immer in Ruhe alles erklärt und mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Somit habe ich vorgestern am Mittwoch gleich zum ersten mal die Prüfung bestanden. Dir Fahrstunden mit Alex waren immer sehr entspannt und haben mir ganz viel Spaß gemacht. Werde die Zeit vermissen. Ich würde jederzeit wieder mit Alex fahren und empfehle ihn herzlichst weiter. Danke Alex für die schöne Zeit, mit dir habe ich mich immer sicher gefühlt. Werde mich an die Stunden immer mit einem Lächeln im Gesicht zurück erinnern. ­čśŐ

Bernadette Feher aus Straubing
Super schöne Zeit!

Kurzes Vorwort zum Theorie-Unterricht: Die Stunden waren super geplant. Man wird aktiv mit eingebunden, wodurch der Unterricht schnell vorbei geht. Auf kurze Zeit hat man alle Pflichtstunden zusammen. Jetzt zu dem praktischen Teil: Ich bin mit Alex gefahren und es war einfach super. Ein Tag nach meiner Theorieprüfung, saß ich schon bei ihm im Auto. Ohne Stress nahm er sich Zeit, das Auto erstmal zu erklären. Ich bekam immer zwei Fahrstunden in der Woche und er war bestens organisiert. Die Fahrstunden waren immer super lustig und er brachte alles mit einer Geduld bei. Er stresst nicht und bereitet dich nicht nur für die Prüfung, sondern auch fürs echte Leben vor. Alex ist nicht nur ein toller Fahrlehrer, sondern auch ein Herzensguter Mensch! Beispielsweise war ich sehr nervös vor der Prüfung, aber er konnte mich beruhigen und runterbringen. War auch ein sehr schönes Erlebnis, mit Müllermilch nach dem Bestehen anzustoßen. Danke nochmal! ch würde jederzeit wieder mit Alex fahren und empfehle ihn herzlichst weiter. War eine top Erfahrung und hab auch was fürs Leben gelernt. Ich freue mich schon, meinen BE bei ihm zu machen.

Simone Weitzer aus Pfatter
Tolle Team: Fahrschule Sittl!!

Absolut TOLLE TEAM!! Sehr Zufrieden! Vielen dank Team Sittl! Vielen dank Marcus! ­čĹŹ

Petrica Sebastian Gaina aus Feldkirchen
FABIAN ABI BESTER MANN

Einer der besten Fahrschulen in Straubing. Ich hatte Fabian als Fahrlehrer und ich muss sagen mir wurde alles bestens beigebracht. Fabian als Fahrlehrer war das Beste was mir passieren konnte er war ein sehr guter zuhörer aber hat dich auch sehr schnell zum lachen gemacht ich danke dem Fahrschul Team und Fabian für die Wunderbare Ausbildung zum Führerscheines.

Mert Can Kale aus Straubing
Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Ich hatte die Alina als Fahrlehrerin und ich muss sagen mir wurde alles super beigebracht. Die Alina als Fahrlehrerin war das Beste was mir passieren konnte.

Jennifer Danchev aus Straubing
Großes Dankeschön

Die Fahrstunden mit Alex waren immer sehr entspannt. Er hat alles mit viel Geduld erklärt, war jedes Mal gut drauf und ich war auf die Fahrprüfung top vorbereitet. Danke!

Tabea Schramm aus Straubing