Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Motivierendes Familieres Team

Vielen Dank, ich habe meine Fahrprüfung beim ersten mal bestanden. Es waren wirklich schöne Stunden, an die ich mit einem Lächeln im Gesicht zurück denken werde.

Allegra aus Straubing
Fahrprüfung bei Alex

Heute(09.08.2023) durch Fahrlehrer Alex die Fahrprüfung bestanden. Er is ein sehr netter und entspannter Fahrlehrer, durch den man sehr viel und schnell lernt und vieles mit ins Fahrleben mitnimmt.DANKE!

Manuel Graf aus Straubing
Danke

Heute (19 07.2023) dank Alex bestanden, super Fahrlehrer. Vermittelt sein Wissen und Können schnell und sicher!

Nick Heigl aus Pilling
Mega Fahrschule

Mei Fahrlehrer war Alex und er hat mich super auf die Prüfung vorbeireitet. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Kann die Fahrschule echt weiter empfehlen und den Fahrlehrer auch! Die Fahrstunden waren immer cool.

Maximilian Springer aus Feldkirchen
Simon

Super Fahrschule, hab beide Prüfungen aufs erste mal geschafft, wurde von Hein super gut und schnell auf die Prüfung vorbereitet, kann ich nur weiterempfehlen ;]

Simon aus Strasskirchen
Bewertung

Stefan, einfach der beste, wegen ihm bin ich bald Rennfahrer.

Iosua Gaina aus Feldkirchen
Bewertung

Kommen wir zum ersten Eindruck der Fahrschule, mir wurde die Fahrschule von einer Kameradin weiterempfohlen. Die Fahrschule kam mir sehr kompetent und modern rüber. Ins Auge stechendes Design. Die Beratung lief sehr gut ohne irgendwelche Komplikationen schnell und einfach. Daraufhin folgte die Anmeldung die war ebenso unkompliziert und einfach. Meine Anmeldegebühr bezahlt ging es auch schon los mit den Theorienstunden, da ich einen erweiterten Führerschein gemacht habe hatte ich weniger als üblich. Aber das was ich gesehen habe hat mir sehr spaß gemacht, nette und kompetente Fahrlehrer die dir auch was beibringen möchten so gut wie es geht. Der Unterricht war abwechslungsreich bestückt, pause zwischendurch und weiter gings. Nach dem ich alle Theoriestunden absolviert habe ging es los zu fahren. Ich wurde gefragt welchen Fahrlehrer ich möchte. Ich kannte keinen und mir wurde einer zugeteilt und ich kann sagen ich war begeistert, mehr dazu später. Stefan aka. Bartfred wurde mir zugeteilt mit dem ich meine Fahrstunde mit absolutem Erfolg abgeleistet habe. Wir gingen es einfach und locker an am Anfang. Ich merkte direkt das Stefan erfahren ist, er wusste was er da macht. Spaß haben stand an erster Stelle bei uns und was soll ich sagen? Jede Fahrstunde hatten wir unseren Spaß, er hat immer Stimmung gemacht und konnte dabei nie seine ernstigkeit verlieren. Er konnte gut einschätzen wann und wo man spaß machen kann. Wenn ihr eher der humorvolle typ seit dann empfehle ich stolz Stefan. Stefan konnte ebenso gut meine schwächen einschätzen und mehr ein Auge darauf werfen. Mit vollem Erfolg. Dank seiner ruhigen und lustigen Art bin ich immer ohne sorgen gefahren, er hatte immer ein Auge für mich und ein Auge auf die Straße. Stefan ist ein sehr liebevoller Mensch und extrem sympathisch. Er hatte immer für mich gute Ratschläge fürs Leben und Fahren parat. Spaß gehört zu seinem Leben, das habe ich gemerkt. Nach paar Fahrstunden kam auch schon meine Prüfung. So gut wie es angefangen hat, hat es auch geendet. Ich war sehr aufgeregt in der Prüfung und habe mir wie immer mein Kopf daran zerbrochen doch mit Stefan ging es wie geschmiert. Die Unterhaltungen zwischen dem Fahrlehrer und dem Prüfer haben mich etwas beruhigt. Das war es auch schon, paar Grundfahraufgaben gemacht und der Marvin hat bestanden. Das war eine echt geile Zeit mit Stefan und der Fahrschule. Ich werde und habe euch sogar schon weiterempfohlen. Ein weiterer Kamerad ist unterwegs. Ich möchte mich nochmal für die herzliche Zeit bedanken. Dankeschön Eins noch an die die Prüfungsangst haben, merkt euch wenn Marvin das schafft dann schaft ihr das erst recht! Viel Erfolg Mit freundlichen Grüßen Marvin Gehring

Marvin Gehring aus Feldkirchen
Mega Fahrschule

Ich kann mich nur bei Steff bedanken, er ist wirklich ein sehr guter Fahrlehrer, wir haben uns glaube ich gut verstanden und die Fahrstunden haben Spaß gemacht aber wir sind beim fahren Ernst geblieben, er konntest mich sogar zur Arbeit fahren oder von Zuhause abholen, obwohl ich im letzten Kaff wohne.­čÖł. Er hat auch eigentlich immer gewusst was ich gerade mache/vorhabe/denke und konnte dann auch gut darauf reagieren. Mit der Fahrschule bin ich auch sehr zufrieden, Beratung ist top, es ist immer jemand erreichbar, schnelle Antwort auf E-Mails etc. Die Prüfung empfand ich eigentlich auch sehr angenehm, die Nervosität war eigentlich unberechtigt und ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen

Stanley Fischer aus Stephansposching
Super Fahrlehrer

Hallo ich wollte ein Feedback dalassen da ich sehr zu frieden war mit meinen Fahrlehrer Alex er hat mir alles ausführlich und gut erklärt so das ich es dann auch gut im Straßenverkehr umsetzen konnte kann ich jedem nur empfehlen danke für die zeit Ôś║´ŞĆ

Demir Bellacerka aus Straubing
Führerschein

Die Anmeldung ging ganz flott. Auch die Theoriestunden wurden sehr gründlich durchgeführt. Während den Fahrstunden wurde alles genau erklärt. Auch in den Fahrprüfung nehmen die Fahrlehrer die Angst und beruhigen dich. Ich kann Fahrlehrer Stefan Schmidt sehr empfehlen!!

Milana Loibl aus Straubing