Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dickes Lob

Hallo Stefan, also vor ziemlich genau einem Jahr habe ich bei euch die Führerscheinklasse A erworben und das ganze unter Zeitdruck (nur 3 Monate Zeit). Dank der guten Vorbereitung eurerseits, klappte die Prüfung auf Anhieb (obwohl es auch am Prüfungstag, aus Strömen regnete.) Auch werde ich die schönen Übungsstrecken bei euch im der Gegend nicht vergessen. Da hat man richtig Freude am Motorradfahren. (Auch wenn Claudia manchmal nicht hinterherkam ;-) ). Macht weiter so und weiterhin viel Erfolg! Gruß David aus Erfurt

David aus Weilrod
Elli

gute Laune und lockere Atmosphäre bei Fahrstunden und Theorieunterricht

Elisabeth aus Aiterhofen