Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Herzlichen Dank

Ich habe gestern auf erster mal mein Führerschein bestanden. Mein Fahrlehrer war Alex. Der Alex kann super erklären, vieles beibringen und ist geduldig. Ich bin sehr zufrieden und kann mich nur noch richtig bedanken!

Amina Omic aus Straubing
Herzlichen Dank

Ich habe meine Führerschein heute aus erster mal bestanden. Der Alex war mein Fahrlehrer. Er kann super erklären, vieles beibringen und ist auch sehr geduldig. Ich bin sehr zufrieden und kann nur noch danke sagen!

Amina Omic aus Straubing
Großes Dankeschön

Die Fahrstunden mit Alex waren echt top - ein Fahrlehrer, der immer gut gelaunt ist und eine sehr ruhige und angenehme Art hat! Alex hat mir immer alles sehr leicht erklärt, sodass ich auch alles umsetzen konnte. Bin sehr zufrieden, werde die Zeit vermissen!

Patricia Schneider aus Straubing
Dorfplatz 6

Hallo aller seits, Gott sei Dank habe ich heute meine Führerscheinprüfung auf erster mal bestanden. Vielen Dank für mein Lehrer der Meister Alex, er hat mir viel geholfen. 10 Sternen von mir zu Meister Alex. Fahrschule Sittel vielen Dank

Azad Remo aus 94371 Rattenberg
Top Fahrschule Top Fahrlehrer

Danke Henry :)

Emanuel aus Straubing
Tolle Atmosphäre

Ich bin super zufrieden, viele Fahrstunden, man musste nicht ewig warten und Claudia war immer nett, hilfsbereit und hat einen bis ans Ziel gebracht mit viel Geduld und Spaß.

Julia Ratkovska aus Straubing
Super Fahrlehrer, nur zu empfehlen 👍🏻

Die Fahrstunden mit Alex waren echt toll, ein super Fahrschullehrer - immer alles gut Erklärt und immer gute Laune. Würde ich gerne weiterempfehlen ✌🏻

Gülten Karaca aus Straubing
Alles super!!

Die Fahrstunden bei Stefan und Markus haben viel Spaß gemacht und ich habe auch alles super erklärt bekommen. Der Theorieunterricht war auch toll und gut organisiert. Macht weiter so!! :-)

Isabell aus Straubing
Was hat mir besonders gut gefallen?

Die freundliche und offene Art von Stefan. Problemlose Vereinbarung von parktischen Fahrstunden.

Christoph aus Straubing
einfach super

Mir hat alles gut gefallen es gibt keine Mängel

Sina aus Straubing