Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Freundliche Atmosphäre, kompetente Ausbildung

Ich war sehr zufrieden mit meiner Ausbildung bei der Fahrschule Sittl. Am Anfang wurde ich super beraten, die Theoriestunden haben Spaß gemacht und waren super organisiert. Und auch meine praktische Prüfung hab ich dank meiner tollen Fahrlehrerin aufs erste Mal bestanden:) Vielen Dank an das gesamte Team! Macht weiter so

Theresa
Weinzierl

Sittl ist einfach die beste Fahrschule in Straubing, mein Fahrlehrer (Alex) hat darauf geachtet, dass ich nicht nur die Prüfung bestehe sondern auch Autofahren lerne. Wenn ihr euch den Fahrlehrer aussuchen könnt, kann ich euch Alex nur ans Herz legen. (Alex g.o.a.t)

Vinzenz Weinzierl aus Straubing
Tiefgehend, erfolgreich, sicher und schnell mit Alex zum Führers

Ich habe meine Fahrausbildung hier in Straubing absolviert, in einer mir bis dato fremden Stadt. Es war für mich auch aufgrund von fast ausschließlich stattgefundenen Fahrten in völliger Dunkelheit nicht immer ganz einfach. Mit dem Alex an meiner Seite hat das aber wunderbar geklappt. Mit viel Geduld, Wissensvermittlung und der nötigen Menge Humor ging es Dank ihm wirklich enorm schnell. Ich bin dir sehr dankbar Alex und hoffe, dass viele zukünftige Schülerinnen und Schüler deine Expertise und menschliche Art auf dem Weg zur mobilen Unabhängigkeit genießen dürfen!

Lars Weyh aus Fulda
Herzlichen Dank

Ich habe auf erster mal mein Führerschein bestanden. Mein Fahrlehrer war Alex und er hat mir viele dinge auf englisch erklärt, weil ich nicht so gut deutsch spreche. Vielen dank Alex, und danke Fahrschule sittl.

Majed Medimagh aus Straubing
Bestanden! Wos mog ma mehr

Hallo liebe Leser und Leserinnen, hab Führerscheinklasse A in Angriff genommen und da Heine hat mich da sehr unterstützt, direkt und ehrlich darauf kommt es an. Danke nochmal, werd die Zeit nicht vergessen und würde den Führerschein jeder Zeit wieder machen bei Euch. Das Prüfergebnis Bestanden war dann einfach mega! Hier ist ma gut aufgehoben, ob ma jünger oder älter is. Liebe Grüße Dani!

Daniela Guggenberger aus Aiterhofen
Kann ich weiterempfehlen

Ich hatte Alex als Fahrlehrer und war damit voll zufrieden, da er mir alles geduldig und sehr gut beigebracht hat. Dank seinen Tipps habe ich dann auch die Prüfung bestanden.

Leonhard
Meister Alex

Ich hatte den Alex als Fahrlehrer, mit ihm haben die Fahrstunden viel Spaß gemacht da er einen guten Humor hat aber auch immer in Ruhe alles perfekt erklärt hat. Ich habe durch ihn die Praxisprüfung aufs erste mal bestanden und möchte ihm hiermit gerne danken. ­čśü

Nico Geier aus Straubing
Der beste Fahrlehrer!­čĹŹ

Servus miteinander, habe jetzt ca 1 Monat meinen Führerschein und bin mega glücklich darüber. Mein Fahrlehrer war der Alex, Sympathischer Typ sehr cool drauf und das wichtigste natürlich das lernen egal was du wissen willst und musst er kann dir alles sagen & erklären so das man es versteht. Ganz großes Lob an dich Alex, und der Fahrschule Sittl

Kevin Endl aus Straubing
Beurteilung

Griasd eich habe vor 2 Wochen die praktische Prüfung für die Klasse B gemacht und habe sie bestanden. Mein Fahrlehrer den Alex kann ich nur weiter empfehlen, erklärt dir alles ist supper nett und sympathisch die Fahrstunden haben mega viel Spaß gemacht und habe viel gelernt . Danke für alles und bis bald ­čśÄ

Kevin Endl aus Straubing
Herzlichen Dank

Ich habe gestern auf erster mal mein Führerschein bestanden. Mein Fahrlehrer war Alex. Der Alex kann super erklären, vieles beibringen und ist geduldig. Ich bin sehr zufrieden und kann mich nur noch richtig bedanken!

Amina Omic aus Straubing