Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

einfach super

Mir hat alles gut gefallen es gibt keine Mängel

Sina aus Straubing
Patricia

Sehr gut fand ich, dass die Theoriestunden alle bildlich mit Videos, Powerpoint und Zeichnungen dargestellt wurden. Man konnte es sich sehr gut vorstellen und in die Praxis umsetzen.

Patricia aus Straubing
Freundliche Atmosphäre

Das beste waren die Menschen in der Fahrschule, besonders auf die Fahrten mit der Claudia habe ich mich immer sehr gefreut. Ich werde die Zeit sehr vermissen.

Alexander aus Straubing
Elisabeth

Für mich die beste Fahrschule überhaupt, denn der Fahrlehrer Stefan ist einer der geduldigsten Menschen die ich kennenlernen durfte und dank ihm habe ich auch meinen Führerschein bestanden! Also ich empfehle ihn jedem, der seinen Führerschein machen will!

Elisabeth aus Straubing
Nettes Team :)

Auf jeden Fall nicht langweilig und haben Humor :)

Franziska aus Straubing
Tatjana

Gute Beziehung! Sie sind alle supper cool! Claudia, Stefan, Klaus und natürlich Uschi!!!!

Tatjana aus Straubing
Fabian

Egal ob praktischer oder theoretischer Unterricht, immer entspannte Atmosphäre und gute Stimmung. :)

Fabian aus Laberweinting
Tobias

Eine schöne lockere Atmosspähre bei Theorie und Praxisunterricht. Auch in den Prüfungen.

Tobias aus Straubing
Perfekte Ausbildung...

Kein Lehrer Schüler Verhältnis,sondern eine lockere entspannte freundschaftliche Atmosphäre.

Adrian aus Straßkirchen
Super Fahrschule

Spaß am Fahren, lockere Theorie und Praxisstunden. Einfach top!

Peter aus Straubing