Wir wissen, wie du Schule, Freizeit und Führerschein unter einen Hut bekommst.

Jetzt Termin vereinbaren

Herzlich Willkommen
bei Fahrschule Sittl in Bogen

Deinem Partner in Sachen Führerschein Bogen

Du möchtest den Führerschein in Bogen machen?

Wir bereiten Dich zu fairen Konditionen mit modernsten Lehr- und Lernmethoden gezielt auf Deinem Weg zur bestandenen Fahrprüfung vor. Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich dabei ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Hier kannst du Dich über die Öffnungszeiten informieren.

Unser Theorieunterricht findet in Form von Kursen statt. Das hat für Dich den Vorteil, dass du innerhalb von kürzester Zeit den theoretischen Teil deiner Ausbildung abschließen kannst. Einen Überblick findest du unter Kurse & Seminare

Dein Team der Fahrschule Sittl
Fahrschule Bogen

ÖFFNUNGSZEITEN

BERATUNG & ANMELDUNG

Dienstag:16:00 - 18:00 Uhr

Oder nach Vereinbarung



Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

Deine Unterrichtsräume

Bogen

Folge uns

Das Team

der Fahrschule Sittl in Bogen

Dein freundliches Fahrschulteam von unserer Filiale in Bogen steht dir während der Fahrausbildung stets zur Seite, um Dich so sicher und effizient wie möglich auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten. Durch die langjährige Erfahrung und mithilfe modernster Lehrmethoden machen wir Dich in innerhalb kürzester Zeit fit für den Führerschein.

Unsere Fahrlehrer legen großen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer, somit musst du keine Angst vor Fehlern haben und vor strengen Oberlehrer.

Stefan Sittl
Stefan Sittl
Fahrlehrer*in anfragen

Über Stefan Sittl

Hallo! Ich bin der Stefan! Ich freue mich auf euch! Es macht mir unheimlich Spaß jemanden das Fahren beizubringen.

Steffi
Steffi
Termin vereinbaren

Über Steffi

Steffi unterstützt unser Team seit Anfang Januar 2022. Sie beschäftigt sich vorallem mit der Betriebsführung, Marketing und Büroorganisation. 

Henry
Henry
Fahrlehrer*in anfragen

Über Henry

Henry unser Allroundtalent!

Henry ist neben den Klassen B ,BE, A und T vor allem auch noch unser erster Ansprechpartner und Ausbilder im Bereich LKW! Er ist allseits bekannt für seine frechen Sprüche und der Spaß in der Ausbildung wird bei ihm ganz groß geschrieben.

Stefan Schmidt
Stefan Schmidt
Fahrlehrer*in anfragen

Über Stefan Schmidt

Das ist unser Stefan - intern auch bekannt als "Stefan Bart" ;) 

Er ist seit ca. 1 Jahr bei uns im Team und Fahrlehrer aus Leidenschaft für die Klassen B und BE. Er gibt sich super viel Mühe, seine Schüler optimal auf die Prüfung vorzubereiten. Besonders beliebt sind auch seine kleinen „Event“-Sonderfahrten, wie z.B. zur Walhalla oder auf einen Kaffee nach Sankt Englmar.

Christian
Christian
Fahrlehrer*in anfragen

Über Christian

Christian bereichert unser Fahrlehrerteam für die Ausbildungsklassen B / BE und A. Auf der Straße ist er einfach zu erkennen da er meist mit unserem "schwarzen Schaaf" unterwegs ist - unserem Audi Q2.Die Schüler schätzen an ihm besonders die ruhige Art und sein Talent, Dinge verständlich zu erklären.

Alina
Alina
Termin vereinbaren

Über Alina

Alina hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei uns in der Fahrschule absolviert und ist somit bestens mit sämtlichen Büroabläufen und Fragen rund um das Thema Führerschein vertraut.
Erfreulicherweise tritt Alina ab Mitte 2022 ihre Weiterbildung zur Fahrlehrerin an und wird somit bald den Bürostuhl gegen den Beifahrersitz tauschen ;) 

ANFAHRT

ADRESSE

Fahrschule Sittl
Kotauring 11A

94327 Bogen

: 09422 8099750

Weitere Infos

Unsere Filiale befindet sich im Gewerbegebiet Kotauring. Gleich neben dem Edeka-Markt. Parkplätze genügend vorhanden.

Jetzt Termin vereinbaren