Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Großes Dankeschön

Ich kann die Fahrschule Sittl auf jeden Fall weiter empfehlen. Mein Fahrlehrer war Alex. Er hat mir immer in Ruhe alles erklärt und mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Somit habe ich vorgestern am Mittwoch gleich zum ersten mal die Prüfung bestanden. Dir Fahrstunden mit Alex waren immer sehr entspannt und haben mir ganz viel Spaß gemacht. Werde die Zeit vermissen. Ich würde jederzeit wieder mit Alex fahren und empfehle ihn herzlichst weiter. Danke Alex für die schöne Zeit, mit dir habe ich mich immer sicher gefühlt. Werde mich an die Stunden immer mit einem Lächeln im Gesicht zurück erinnern. 😊

Bernadette Feher aus Straubing
Super schöne Zeit!

Kurzes Vorwort zum Theorie-Unterricht: Die Stunden waren super geplant. Man wird aktiv mit eingebunden, wodurch der Unterricht schnell vorbei geht. Auf kurze Zeit hat man alle Pflichtstunden zusammen. Jetzt zu dem praktischen Teil: Ich bin mit Alex gefahren und es war einfach super. Ein Tag nach meiner Theorieprüfung, saß ich schon bei ihm im Auto. Ohne Stress nahm er sich Zeit, das Auto erstmal zu erklären. Ich bekam immer zwei Fahrstunden in der Woche und er war bestens organisiert. Die Fahrstunden waren immer super lustig und er brachte alles mit einer Geduld bei. Er stresst nicht und bereitet dich nicht nur für die Prüfung, sondern auch fürs echte Leben vor. Alex ist nicht nur ein toller Fahrlehrer, sondern auch ein Herzensguter Mensch! Beispielsweise war ich sehr nervös vor der Prüfung, aber er konnte mich beruhigen und runterbringen. War auch ein sehr schönes Erlebnis, mit Müllermilch nach dem Bestehen anzustoßen. Danke nochmal! ch würde jederzeit wieder mit Alex fahren und empfehle ihn herzlichst weiter. War eine top Erfahrung und hab auch was fürs Leben gelernt. Ich freue mich schon, meinen BE bei ihm zu machen.

Simone Weitzer aus Pfatter
Tolle Team: Fahrschule Sittl!!

Absolut TOLLE TEAM!! Sehr Zufrieden! Vielen dank Team Sittl! Vielen dank Marcus! 👍

Petrica Sebastian Gaina aus Feldkirchen
FABIAN ABI BESTER MANN

Einer der besten Fahrschulen in Straubing. Ich hatte Fabian als Fahrlehrer und ich muss sagen mir wurde alles bestens beigebracht. Fabian als Fahrlehrer war das Beste was mir passieren konnte er war ein sehr guter zuhörer aber hat dich auch sehr schnell zum lachen gemacht ich danke dem Fahrschul Team und Fabian für die Wunderbare Ausbildung zum Führerscheines.

Mert Can Kale aus Straubing
Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Ich hatte die Alina als Fahrlehrerin und ich muss sagen mir wurde alles super beigebracht. Die Alina als Fahrlehrerin war das Beste was mir passieren konnte.

Jennifer Danchev aus Straubing
Großes Dankeschön

Die Fahrstunden mit Alex waren immer sehr entspannt. Er hat alles mit viel Geduld erklärt, war jedes Mal gut drauf und ich war auf die Fahrprüfung top vorbereitet. Danke!

Tabea Schramm aus Straubing
Motivierendes Familieres Team

Vielen Dank, ich habe meine Fahrprüfung beim ersten mal bestanden. Es waren wirklich schöne Stunden, an die ich mit einem Lächeln im Gesicht zurück denken werde.

Allegra aus Straubing
Fahrprüfung bei Alex

Heute(09.08.2023) durch Fahrlehrer Alex die Fahrprüfung bestanden. Er is ein sehr netter und entspannter Fahrlehrer, durch den man sehr viel und schnell lernt und vieles mit ins Fahrleben mitnimmt.DANKE!

Manuel Graf aus Straubing
Danke

Heute (19 07.2023) dank Alex bestanden, super Fahrlehrer. Vermittelt sein Wissen und Können schnell und sicher!

Nick Heigl aus Pilling
Mega Fahrschule

Mei Fahrlehrer war Alex und er hat mich super auf die Prüfung vorbeireitet. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Kann die Fahrschule echt weiter empfehlen und den Fahrlehrer auch! Die Fahrstunden waren immer cool.

Maximilian Springer aus Feldkirchen